Über mich

Yoga-Zwickau-Verena-Barth

Auf dem Weg zu meiner ersten Yogastunde, war ich nur auf der Suche nach einem Ausgleich  zum turbulenten Berufsalltag. Bekommen habe ich so unglaublich viel mehr. Yoga nahm nach und nach mehr Raum in meinem Leben ein. Begeistert von der Sigmund Feuerabendt Methode, entschloss ich mich 2007, die Ausbildung  bei der Deutschen Yogagesellschaft e.V. zur Yogalehrerin RDY / EYA nach Sigmund Feuerabendt zu absolvieren.

„Wenn ich Yoga übe, bin ich eins mit mir. Ich spüre innere Zufriedenheit und Lebendigkeit. Yoga ist für mich Herausforderung und Inspiration, es gibt mir Kraft, Gelassenheit, Ruhe und Lebensfreude im Alltag. Jeden Tag!”

Ausbildungen

Yogalehrerin RDY / EYA nach Sigmund Feuerabendt (778 Stunden)

Entspannungstrainerin BDET für:

  • die Natürliche Entspannung des S.A.T. nach Sigmund Feuerabendt
  • das autogene Training nach J.H. Schultz
  • die Progressive Relaxation nach Jakobsen
  • die Feldenkrais-Technik nach Moshe Feldenkrais
  • die Eutonie nach Gerda Alexander
  • die Yoga-Kinder-Entspannung nach Feuerabendt